…und schon ist (leider) wieder alles vorbei – Ladylike 2020

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Besucherinnen (und auch männlichen Besucher) unseres Messestandes auf der Ladylike 2020 in Recklinghausen am letzten Wochenende.
Es war so toll, wieder so viele offene Menschen zu finden, die gewillt sind einmal über sich nachzudenken und sich Mode oder „das was ich anziehen soll“ nicht von der Szene diktieren zu lassen, sondern den eigenen Stil und die eigene Farbe und damit die eigene Schokoladenseite zu finden.

Insgesamt kamen rund 300 Damen (und eine Handvoll Herren) an unseren Stand, um sich informieren zu lassen. Fast 30 Damen konnten wir ein Lächeln und ein (teilweise entsetztes 😉 ) Erstaunen ins Gesicht zaubern, als wir ihnen bei der Basisanalyse (Kalt-/Warmtonbestimmung) zeigten, wie Farben wirken können und dass nahezu jeder Mensch anders auf Farben reagiert.

Unter anderem hängt die genetisch vorbestimmte Neigung zu einer bestimmten Farbe vom Hautunterton ab, der entweder ins bläuliche (kalt) oder in die goldene/gelbliche (warm) Farbrichtung geht. Ausschlaggebend dafür sind u.a. der Farbton des Blutes und die Pigmentierung sowie die Färbung der Haut.
Das und vieles Magische mehr, konnten die rund 70 Besucher*innen auch in unseren Vorträgen am Samstag und Sonntag erfahren. 

Trauen Sie sich und haben Sie Mut zum eigenen Ich!

Wir freuen uns nun auf Sie in unserem Studio oder bei Ihnen daheim!

Übrigens: Wer noch die Ladylike-Eintrittskarte hat oder sich bei uns registrieren ließ, kann noch bis zum 23. Februar 2020 die Komplettberatung „Farbe und Stil“ (rd. 4 Std.) zum Messepreis für 179 € statt 199 € bekommen!

Total Page Visits: 997 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.